Seiten

Samstag, 5. August 2017

Disappearing Nine Patch

Schon lange lange auf meiner Wunschliste steht der Modernized Disappearing Nine Patch und jetzt habe ich es endlich mal geschafft:



Erkennt man gar nicht als solchen, nicht wahr? Ich mag es!
Die kostenlose Anleitung für diese moderne Version findet ihr bei Kristy Daum



Gequiltet habe ich ein großes Stippling



Die Rückseite ist ein kuscheliges Wellness Fleece

Kann gut sein, dass ich dieses Muster nochmal nähe :-)


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja echt beeindruckend geworden. Man erkennt das Muster nur bei genauem Hinsehen und die Wirkung ist genial.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine Frage.... Wie groß hattest Du die Quadrate geschnitten?

      Löschen
  2. Das sieht echt genial aus!!!
    Hab das Top ja schon in natura gesehen und weiß somit wie die Farben in echt wirken :-)
    Suuper!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Whow, das ist ja ein echt genialer Effekt. Da bekomme ich gleich Lust, aber..... es liegt noch so viel herum.... Drum bestaune ich einfach weiter Dein grandioses Teil.
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen